He!

Anna

Mein Name ist Anna, ich lebe in Österreich und arbeite in der IT-Branche (Gamedev).

In meinem Blog schreibe ich über Brettspiele, die mein größtes Hobby sind.

 

 

 

 

 

 

Lieblingsgenres: mittelgewichtiges Thema Euro, Genossenschaften, Hybriden, Spiele mit Geschichte.
In den Brettspielen schätzen die Überwindung von Krisen (aber ohne Bußgelder!), die Notwendigkeit, sich an die Situation anzupassen, jede Bewegung, um sinnvolle und interessante Entscheidungen zu treffen, das Vorhandensein von vielen Möglichkeiten, um zu gewinnen, die taktische Komponente, große Variabilität und Variation von Partei zu

Partei, ein Element des Rennens.

Lieblingsspiele: “Sherlock Holmes, Detektiv-Berater”, “Wein” mit “Toskana”, Geistergeschichten, “Kleine Welt”, Jahreszeiten, “Istanbul”, Blutrausch, Elysium, “Rokoko”, Mission Red Planet, “Robinson Crusoe”, Aeon’s End und andere.

Mir gefällt das nicht: trockene Strategien ganz ohne Zufall, die von Anfang bis Ende durchdacht werden müssen, Raum, Abstraktionen, Strafen, wenn man etwas im Spiel nicht tut, Spiele, bei denen man schummeln muss, sehr aggressive Spiele.

Ich lese auch gerne, mache Einrichtungsgegenstände, fotografiere, tanze, schaue Krimiserien, erfinde Routen und reise entlang dieser Routen; und Oktober, Nebel, rot und weiß, trocken, Mystik. Und Fußball! Von einem Favoriten: Sherlock Holmes, Jane Austen, Neil Gayman, J.R.R. Tolkin, Harry Potter, Agatha Christie, Tim Burton, Franz Ferdinand, Jet, Arctic Monkeys, Hurts und viele andere.