Ergebnisse 2019

top 2019

 

Ergebnisse 2019

Ich habe bereits die Table-Top-Aufgaben 2019 evaluiert, und ihre Umsetzung war eines meiner Ergebnisse. Ich führe immer noch keine Statistiken über Parteien usw., aber ich werde noch ein paar Punkte aus dem letzten Jahr markieren:

  • Meine Top-10-Partien haben sich in diesem Jahr verändert, und ich bin froh, dass ich das immer noch tun kann. Ich möchte nicht in meinen Vorlieben und Geschmäckern stecken bleiben und alles Neue von der Position “hier konnten wir früher Spiele machen, und jetzt – puh! 🙂
  • Dieses Jahr habe ich einen Makrofilter speziell für die Aufnahme von Desktops gekauft. Ich begann, der Qualität der Fotos in der Installation, den Tags und so weiter mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen. Als Ergebnis hatte ich am Ende des Jahres 3500 Abonnenten (gegenüber 2000 Ende 2018, jetzt 3800+), was ich als eine gute Leistung für das Jahr betrachte. Wozu? Nun, um die CSV aufzumuntern, natürlich!